Jubiläumswoche - 2016

Das letzte Jahr auf das wir zurückschauen können: 2016.
In dem Jahr gab es wieder etwas neues hier auf unserem Blog: Das Thema des Monats.
Gastbeiträge von Musikern, Autoren, Veranstaltern und vielen weiteren Menschen, die zu einem Thema ihre Gedanken geteilt haben. Dankbarkeit, Nachfolge, Zweifel und Freundschaften waren ein paar Themen, die wir im letzten Jahr an unsere Gastautoren weitergegeben haben.

Wir haben 230 Beiträge veröffentlicht, uns auf 21 Veranstaltungen wie das Christival oder das Himmelfahrt-Festival herumgetrieben und 27 Bücher gelesen. Einer der traurigsten Momente im letzten Jahr war der Abschied von Sacrety von der Bühne. Wir waren natürlich bei The Last Show dabei.

Die meistgeklickten Post aus 2016:

Musikvideo Paperclip - Niemandsland *klick*
Wir sind wieder unterwegs: 11. Jugendfestival Buchholz *klick*
X. Checkpoint in Großrückerswalde *klick*


Zum Schluss gibt es noch unsere Favoriten aus dem Jahr.

Unser Album des Jahres: Children 18:3 - Come in / Solarjet - Sonnenflug / Planetshakers - Outback Worship Session
Unser Musikvideo des Jahres: warum lila - Ich explodier / Hawk Nelson - Diamonds / Verses - Your Love
Unser Buch des Jahres: Lysa TerKeurst - Nein ist manchmal das besser Ja / Gordon McDonald - Ich will meine Gemeinde zurück!
Unser Film des Jahres: Gott ist nicht tot / Holy Ghost 

Kommentare